Services
Für Ihren Erfolg lassen wir Sie nicht im Regen stehen!
Daher arbeiten wir mit Ihnen gemeinsam am Projekt Telemarketing:
- Zeitlich: Eingrenzung der Projektdauer
- Qualitativ: Zielgruppen- / „Wunschkunden“-Definition
- Quantitativ: Bestimmung der Kontaktdatenanzahl
- Zielorientiert: Qualifizierung der Informationen sowie Bereitstellung
Die Verrechnung unserer Dienstleistungen erfolgt auf Basis der Anzahl der bearbeiteten Kontakte (incl. einer Differenzierung) + der stattgefundenen Termine.
Lassen Sie uns doch in einem unverbindlichen Telefonat über Ihre konkreten Vorstellungen zur Vertriebsunterstützung sprechen. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich einer Optimierung Ihrer Vertriebsaktivitäten.
Dabei konzentrieren wir uns bei der Kontaktdatenauswahl auf:
- Leads
- Bedarf
- Reporting
- Terminierungen
- Ansprechpartner
Wir berechnen unsere Services auf Grundlage der vollständig bearbeiteten Kontakte + der realisierter Terminierungen. Nicht mehr und nicht weniger.
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit uns!
Sprechen wir über Ihre Ziele. Was können wir für Sie tun?