Erfolg durch Telemarketing
Unabhängig von der Unternehmensgröße – Ihre Ziele bestimmen Ihren Erfolg:
- Kosten reduzieren
- Gewinn maximieren
- neue Kunden gewinnen
- bestehende Kunden binden
- „schlummernde Kunden“ wecken
- Bedürfnisse identifizieren und generieren
Um diese Ziele zu erreichen, sollten Markt und Mitbewerber genau analysiert werden. Telemarketing setzt hier an – als direkter Draht zum Kunden.
Unser gezielten Kundenbefragungen konzentrieren sich auf:
- Zufriedenheit
- Erfahrungswerte
- persönliche Vorlieben
- Bedürfnisse und Wünsche
Unsere Befragungsauswertungen legen den Fokus auf den direkten Nutzen für Ihr Unternehmen: Kundennutzen, Marktanteile, Umsatzentwicklung u. v. m.
Für eine effiziente Planung und Steuerung ihrer erfolgreichen Unternehmensaktivitäten.