Call-Mailing-Call
Telemarketing bietet zahlreiche Vorteile gegenüber den Methoden der Kaltakquise. Denn wer liest schon Werbematerial durch, das man nicht angefordert hat?
Die Methode Call-Mailing-Call führt Sie dagegen in drei Schritten zu mehr Unternehmenserfolg!
- Call: erste telefonische Kontaktaufnahme zur Optimierung und Qualifizierung von Kundeninformationen.
- Mailing: Terminvereinbarung und Versand von Infomaterial oder eines schriftlichen Angebots.
- Call: Folgeanruf und Nachfrage, ob das Infomaterial angekommen ist, um offene Fragen des Ansprechpartners zu beantworten und das Verkaufsgespräch fortzuführen.
Schneller, professioneller, effektiver.Schneller, professioneller, effektiver.
Unsere Empfehlung für mehr Erfolg: Definieren Sie Ihre Zielgruppe bzw. „Wunschkunden“, grenzen Sie sie ein und sprechen sie dann an. Sie benötigen Unterstützung? Gerne helfen wir Ihnen dabei.
Zusatzangebot:
Für alle Fragen rund um Telefongespräche stehen unsere Telefonprofis für Sie Rede und Antwort – rufen Sie uns an!